Jeder Euro hilft!

Du möchtest den CSD Rhein-Neckar e.V. unterstützen?

Wie ihr vielleicht wisst, organisiert der CSD Rhein-Neckar e.V. jährlich den PRIDE Rhein-Neckar zum Christopher Street Day mit viel ehrenamtlichem Engagement. Dutzende von Menschen arbeiten schon jetzt aus reiner Liebe dazu, am CSD, in den Wochen vor der Demo und am Tag selbst.

Bei so einer großen Veranstaltung fallen aber dennoch hohe Kosten an, für die unser Verein aufkommen muss. Um diese decken zu können, suchen wir nicht nur Werbepartner und Sponsoring, sondern brauchen auch die Unterstützung von Außerhalb. 

Eure Spenden helfen uns, dies weiterhin zu ermöglichen. Wir danken euch für eure Unterstützung!

Spenden per PayPal

Gerne nehmen wir auch spenden über unser PayPal Konto entgegen. Hierzu reicht es auf diesen Button zu klicken. Sie werden dementsprechend weitergeleitet.

Spenden per Banküberweisung

Empfänger: CSD Rhein-Neckar e.V.
Kreditinstitut: Sparkasse Rheinhessen
IBAN: DE29 5535 0010 0021 1651 06
BIC: MALADE51WOR
Verwendungszweck:
Spende PRIDE Rhein-Neckar

Oder doch lieber eine*r der
0
Mitglieder, Unterstützer*innen, Fördermitglieder werden?

Werde Mitglied im Verein!

Du willst mehr Kultur, mehr Politik, mehr Vielfalt in Mannheim? Du willst aktiv mitgestalten oder „stille*r“ Unterstützer*in sein? Dann tritt dem Verein bei!

Vernetze dich mit uns

Bleibe mit uns in unseren Sozialen Netzwerken auf dem neusten Stand